Wann geht es los ? Am 18.08.2018 um 13 Uhr

Wo findet das Turnier statt ? Auf dem Sportplatz Eppelborn- Habach

Wieviel Spieler pro Team ? 5 feste Spieler (davon mindestens eine Frau)+ Ersatzspieler

Welche Schuhe brauche ich ? Normale Sportschuhe KEINE Stollenschuhe, es wird auf einem Rasenplatz gespielt.

Bis wann kann ich ein Team melden ? Anmeldeschluss ist der 12.08.2018

Falls die Startplätze ausverkauft sein sollten, könnt ihr trotzdem eine Anfrage per Email an soccer@habacher-karnevalsverein.de senden.

Wir merken euch dann vor, falls ein Team ausfallen sollte.

Neu in diesem Jahr ist die Haftungsausschlusserklärung, die der Spielführer unterschrieben am Veranstaltungstag mitzubringen hat, sowie eine Datenschutzerklärung, die JEDER Spieler eines Teams unterschrieben am Veranstaltungstag mitbringen muss.

Haftungsausschluss .pdf
Einwillingung Datenerhebung
Diese hat JEDER Teilnehmer eines Teams unterschrieben am Veranstaltungstag mitzubringen.
Einwilligung Datenerhebung Bubble Soccer

Startplatz BubbleSoccer Turnier

Mit dem Kauf erwerbt ihr einen Startplatz für euer Team beim BubbleSoccer Turnier des HKV. Einlaufmusik und Teamname könnt ihr im Laufe der Bestellung angeben. Dies kann notfalls aber auch später per Mail an soccer@habacher-karnevalsverein.de nachgereicht werden. Beachtet bitte auch noch, dass wir euren Startplatz erst fest vergeben können sobald der Zahlungseingang erfolgt ist.  Viel Spaß und Erfolg wünscht der HKV !

• vorhanden

Personenbezogene Daten werden nur zum Zweck des Bubble Soccer Turniers erhoben und verarbeitet. Sie werden nicht zu Werbezwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.