Training und Freizeitbeschäftigungen unserer Mitglieder                  und Vorstände in Zeiten von Corona                      Ein kleiner Zwischenbericht

Durch anklicken der Bilder werden diese vergrößert

Herold Leon und Joline oder auch Quietschi und Quatschi erinnern sich in ihrer

Freizeit auch an das Vereinsleben.

Sie machen sich Gedanken, wie wird es weitergehen?

Gibt es eine Fastnachtseröffnung wie wir sie kennen, oder unter Auflagen, mit Abstand und dazu kommt das kleine Bürgerhaus in Habach wo sowas eventuell nicht möglich sein wird.

Joline hat sich mit Glücksbringer "Happystones" beschäftigt diese zu bemalen die sie dann im Habacher Wald verteilt hat.

Alle sollen daran erinnert werden damit es den Verein auch während der Coronazeit gibt und es muss wieder so werden wie vor der Coronazeit.

Selbstverständlich wird auch in der Zeit wo kein Training stattfindet zuhause trainiert, dazu kommt regelmäßigs Fahrradfahren und verschiedene Workouts.

Joline vermisst dabei sehr die Gruppengemeinschaft ihrer Tanzgarde und ihre Trainieren.

Ab dieser Woche wird das Training per Skype gestartet, sie ist jetzt schon gespannt.

Leon hat sich neben seinem Hobby den Kaninchen, intensiv mit mit dem Bau eines Hühnerstalls beschäftigt. Somit konnten Ende März 12 Hühner und ein Hahn bei ihm einziehen.

Er freut sich täglich über das gaggern der Hühner und auf frische Hühnereier.

Es kommt keine Langeweile auf und trotzdem freuen sich beide wenn alles wieder so wird wie es war.

Bleibt gesund !!

Das Training fehlt, aber ich versuch mich fit zu halten💪🏻💖und mache viel Sport draußen. Die Corona-Zeit ist die beste
Gelegenheit, um neue akrobatische Dinge zu lernen🤸‍♀️🤸‍♀️.
Bleibt alle gesund🤞🏼
Liebe Grüße Melina💖

Wir verbringen die Corona-Zeit vor allem mit langen Spaziergängen und spielen. Hier z.B. mit unserer Original-HKV-Waldesel-Rassel 💙❤️🤍
Aline und Emilia