Auf der Seite findet ihr ein lockerer bunter Mix aus Bildern, Texte und Videos die in eine Kategorie mehr passen, aber zu schade sind um sie endgültig zu löschen. Also quasi die "Hall of Fame" des HKV. Schaut ab und zu mal wieder vorbei, unser Vereinsleben ist sehr vielseitig, so dass eigentlich immer eine Menge Material zusammenkommt. Und nun viel Spass !

Die Kleiderbörse des HKV wurde von unserer Schirmherrin Birgit Müller-Closset direkt zur Eröffnung besucht. Bei einem reichhaltigen Kuchenbuffet und warmen Wiener wurde der Nachmittag kurzweilig gestaltet und wurde auch zum regen Austausch zwischen den Teilnehmern genutzt. Der HKV bedankt sich bei den Austellern, Helfern und Besuchern für den gemütlichen Nachmittag.

Der Vorstand traf sich am 07. April zum Kartfahren und anschließenden Flammkuchenessen im Flemmings Brauhaus. Um 15.15 Uhr ging es für 6 Heroldplayers vom Bürgerhaus in den Kartpalast nach Saarbrücken. Der ein oder andere hatte natürlich ein langsames Kart erwischt oder eins dass sich nur drehte. Nach harten Zweikämpfen wurde nach 30 Runden der HKV Kartkönig ausgelost, da die Zeitmessung wirre Ergebnisse lieferte. Aber nach dem ein oder anderen Weizen war klar, dass es eigentlich nur um den Spaß ging.

Danach ging es auf direktem Wege ins Flammkuchenhaus. Die Nachzügler haben noch eine Stadtbesichtigung gemacht, kamen aber mit 15 minütiger Verspätung ausgehungert trotzdem noch an.

Der Abend wurde mit einigen Runden Flammkuchen zu einem schönen Abschluss gebracht.

Anlässlich des 30. Geburtstages unseres Vorstandsmitgliedes Marco Thull im Jahre 2014, haben sich einige junge Vereinsmitglieder und Habacher Einwohner kurzfristig dazu entschlossen einen Fanfarenzug zur Belustigung  der Gäste zu gründen.

Des Weiteren kam der Fanfarenzug auch am Jubiläums-Umzug im Sommer 2014 zum Einsatz.

Wir sind auf weitere Auftritte gespannt.

Mix aus der Chronik unseres Vereins